slides5-01 slides5-01

Trainingslager Rabenberg

20. - 23.06.2016

In der letzten Schulwoche vor den wohlverdienten Sommerferien fuhren die Turnerinnen der AK 8 und 9 noch einmal gemeinsam ins Trainingslager auf dem Rabenberg. Mit dabei waren die Mädels von Chemnitz, Riesa, Dresden und Leipzig. Alle arbeiteten konzentriert und zielstrebig an den Aufgaben der Technischen Normen. Hier und da konnten auch kleine Erfolge verbucht werden. Das abendliche Schwimmen brachte eine gelunge Abwechslung in den Trainingalltag. Auch ein kleiner Triathlon (Laufen, Schwimmen, Hindernislauf) wurde mit viel Freude und Elan absolviert. Jetzt heißt es die Sommerferien genießen und Kräfte für das neue Schuljahr sammeln.

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr 

Kalender/Termine