slider-pauline-wm17

Landesjugendspiele Dresden

18.06.2017

Zu den diesjährigen Landesjugendspielen in Dresden konnten unsere Jüngsten zeigen, was sie schon alles können! Bei der Eröffnung hatten Jesenia und Marie die Ehre, den Sportlereid vor tollem Publikum zu leisten. Auch Sophie Scheder war anwesend, sie verfolgte als Botschafterin die Wettkämpfe und übergab die Medaillen an stolze Gewinnerinnen.

An verschiedenen Kraft-, Beweglichkeits- und Technikstationen zeigten alle Turnerinnen gute Leistungen.

Emma siegte in AK6, Martha wurde außer Konkurrenz zweite. Luisa war in AK7 unschlagbar, gewann Gold vor Bella. Vanessa belegte einen sehr guten 4. Platz! In AK 8 belegten unsere Mädchen Jesenia und Marie die Plätze 2 bzw. 5.

      

  

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr 

Kalender/Termine