vorlage2021-01

Trainingslager Potsdam

01. - 05.08.2023

TL1

Auch die TuS Mädels der Altersklasse 12 bis 15 starteten nach der Sommerpause mit einem Trainingslager. Die Mädchen reisten nach Potsdam um nach der Pause wieder fit zu werden. Herzlich wurden wir in der Turnhalle, der Turn-Talentschule Luftschiffhafen von Josee und ihren Turnerinnen empfangen. Die gemeinsamen Trainingseinheiten machten viel Freude und spornten alle an, vor allem in der Athletik-Challenge. Auch die Ausflüge waren ein voller Erfolg. Ob Karls Erlebnis Dorf, ein Schwimmbadbesuch oder Outletcenter, neben den Trainingseinheiten waren diese erholsame Abwechslungen. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem SC Potsdam und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

TL2   TL3

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr