vorlage2021-01

Länderkampf USA-GER-ROU

 30. März 2013

     

Der Ostersamstag 2013 wird den Turnfreunden lange in Erinnerung bleiben. Neben den überwiegend mit Nachwuchsturnerinnen besetzten Teams Rumäniens und Deutschlands gastierte der aktuelle Olympiasieger USA zum Turnländerkampf in der ausverkauften Chemnitzer Hartmannhalle!! 2000 begeisterte Zuschauer erlebten Turnen auf höchstem Niveau, zelebriert vor allem von den US-Girls, die,  wie eigentlich erwartet,  mit großem Vorsprung den 1. Platz belegten.
Vom ausrichtenden TuS 1861 Chemnitz-Altendorf e.V. waren Sophie Scheder und Pauline Schäfer für Deutschland am Start und Sophie konnte mit gewohnt guter Barrenübung (4.Beste nach 3 US-Girls) ihre Europameisterschaftsambitionen untermauerrn. Pauline verpasste dies leider knapp.  

Details unter Gymmedia.de

Bilder

Org-Chefin Gabi Frehse:

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Sponsoren und den vielen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.!!"

Hauptinfos

Anschrift:
TuS 1861 C.-Altendorf e.V.
Waldenburger Straße 66
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/363522
Fax: 0371/4323112

Bürozeiten:
Mo - Fr 08.00- 14.30 Uhr